Elisabeth Seidl Preis-Träger*innen 2021 (und 2020)

07.07.2021

Absolvent*innen des Masterstudiums Pflegewissenschaft der Universität Wien verzeichneten auch 2021 wieder einen großen Erfolg beim Elisabeth Seidl Preis:

.... der erste, der zweite und der dritte Platz in der Kategorie beste Masterarbeit! Wir gratulieren Theresa Clement (1.Platz und Elisabeth Seidl Preisträgerin), Johanna Polesny (2. Platz) und Thomas Falkenstein (3. Platz).

Theresa Clement, BSc, MSc

„Entwicklung einer Programmtheorie zur theoriegeleiteten Evaluation des „BÜNDNER STANDARDS“ am Beispiel der Modellstation SOMOSA“

Johanna Polesny, BScN, MSc

„(K)ein Problem für Pflegepersonen? Die Reaktion von Pflegepersonen auf sexuelle Bedürfnisse von BewohnerInnen in der stationären geriatrischen Langzeitpflege“